#challenge #virtuellesVolleyballtraining
SSG Wuppertal 1863 e.V. Der neue, alte Verein im Tal.
Die Handball- Abteilung der SSG
Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, Pause wegen Corona? Nein! Wir trainieren nicht mehr gemeinsam in der Halle, aber auch nicht alleine. Wir habe es trotzdem geschafft uns die Bälle zu zuspielen und hatten jede Menge Spaß dabei. Seht es Euch hier an: https://www.ssg-wuppertal.de/index_htm_files/VirtuellesVolleyballtrainingchallange.mp4 und deshalb fordern wir Euch auf an der #challenge #virtuellesVolleyballtraining teilzunehmen. Schickt uns bitte Euer Video oder den Link zu (medienwart(at)ssg-wuppertal.de). Wir freuen uns über jede sportliche Antwort. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei, bleibt bitte gesund und wir hoffen, Euch bald alle wiederzusehen. Eure Damenmannschaft der SSG Wuppertal
Wir freuen uns über die erste Antwort zu unserer #virtuellesVolleyballtrainingchallenge Die Mädels vom SV Bayer Wuppertal II haben auf unsere challenge geantwortet. Hier ist der Link zum Film: https://youtu.be/2mVO_LmMkuM
SSG Wuppertal 1863 e.V. Der neue, alte Verein im Tal.
#challenge #virtuellesVolleyballtraining
Hallo liebe Volleyballerinnen und Volleyballer, Pause wegen Corona? Nein! Wir trainieren nicht mehr gemeinsam in der Halle, aber auch nicht alleine. Wir habe es trotzdem geschafft uns die Bälle zu zuspielen und hatten jede Menge Spaß dabei. Seht es Euch hier an: https://www.ssg- wuppertal.de/index_htm_files/VirtuellesVolleyballtrainingcha llange.mp4 und deshalb fordern wir Euch auf an der #challenge #virtuellesVolleyballtraining teilzunehmen. Schickt uns bitte Euer Video oder den Link zu (medienwart(at)ssg-wuppertal.de). Wir freuen uns über jede sportliche Antwort. Wir wünschen Euch viel Spaß dabei, bleibt bitte gesund und wir hoffen, Euch bald alle wiederzusehen. Eure Damenmannschaft der SSG Wuppertal
Wir freuen uns über die erste Antwort zu unserer #virtuellesVolleyballtrainingchallenge Die Mädels vom SV Bayer Wuppertal II haben auf unsere challenge geantwortet. Hier ist der Link zum Film: https://youtu.be/2mVO_LmMkuM