ab 14 Jahre

Wann : jeweils am zweiten und vierten Sonntag im Monat Uhrzeit : 13.45 – ca. 16.30 Uhr Wo : Bandwirker-Bad / Ronsdorf Am Stadtbahnhof 30 Leitung : Wojtek Palka in Kooperation mit der Tauchschule Meeresauge Wuppertal Bitte 14 Tage vorher Anmelden: per Mail oder telefonisch unter 01590 / 6551154
Kostenbeitrag Mitglieder SSG: 20 Euro (incl. Eintritt, Tauchausrüstung) Nicht-Mitglieder: 30 Euro (incl. Eintritt, Tauchausrüstung)

Tauchen

Das neue Breitensportangebot der SSG Wuppertal
Einfach super! Für coole Mitglieder und Interessierte, die Spaß und Abenteuer suchen, haben wir eine ganz besondere Überraschung bereit. Dieses unkompliziert gestaltete, ganz auf Erlebnis getrimmte Programm bietet Dir eine unvergessliche Unterwasser-Erfahrung. Dabei lernst Du, in kleinen Gruppen von lizensierten und erfahrenen Tauchlehrern, nicht nur unter Wasser zu atmen, sondern auch wie Du deine Tauchausrüstung richtig zusammenbaust und benutzt. In weiteren Kursen kannst Du Dein Können vertiefen und später die Seen, Meere und Ozeane unter Wasser erkunden. Es gibt viel zu entdecken. Tauchen lernen können nicht nur junge Leute. Es spricht nichts dagegen mit dem Tauchen zu beginnen, auch wenn man die 50 oder 60 schon überschritten hat. Denn schon Udo Jürgens wusste, dass mit 66 Jahren das Leben erst anfängt. Warum also nicht auch mit 50 oder 60 mit dem Tauchen beginnen? Melde Dich an und probiere es aus.
Wojtek Palka Dein Übungsleiter

Tauchen

Das neue Breitensportangebot der SSG Wuppertal

Wer:	ab 14 Jahre Wann	:	jeweils am zweiten und vierten Sonntag im MonatUhrzeit	:	13.45 – ca. 16.30 UhrWo	:	Bandwirker-Bad / Ronsdorf 		Am Stadtbahnhof 30Leitung	:	Wojtek Palka in Kooperation mit der Tauchschule Meeresauge Wuppertal Bitte 14 Tage vorher Anmelden: per Mail oder telefonisch unter 01590 / 6551154 Wojtek Palka Dein Übungsleiter