Satzungen und Formulare

Änderung

Abmeldung

Aufnahmeantrag

Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular

Zu beachten!

Um die Formulare auf dieser Seite lesen und ausfüllen zu können, benötigst Du einen PDF Reader oder einen aktuellen Browser. Dann kannst du direkt am PC die Formulare ausfüllen, ausdrucken und zu unserer Geschäftsstelle schicken.

Satzungen und

Formulare

Aufnahmeantrag Sie können jederzeit die Mitgliedschaft in der SSG Wuppertal beantragen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und möchten Ihnen das "Mitglied in der SSG Wuppertal " so einfach wie möglich machen. Aber dennoch ist ein wenig Arbeit erforderlich. Den Mitgliedsantrag können Sie komplett hier herunterladen.
Änderung Ihre Adresse hat sich geändert? Mit diesem Formular, können Sie uns die Änderung mitteilen. Änderung der Kontodaten können nur schriftlich mit Unterschrift erfolgen. Die Kontodaten können direkt am Computer in der PDF Datei eingetragen werden, ausdrucken und weiterleiten.
Abmeldung Die Termine wann Sie sich abmelden können finden Sie in unserer Beitragsordnung. Mit diesem Formular, können Sie uns die Abmeldung mitteilen.
Zum Formular Zum Formular Zum Formular Zum Formular

Zu beachten!