Inline Skating Indoor für Kinder und Jugendliche
The most certain way to succeed is always to try just one more time. (Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es noch einmal zu versuchen.) Thomas Edison Diese Einstellung ist die Grundlage für unserem Inliner Training. Inliner fahren ist für jeden lernbar und ist ein sehr vielseitiger Sport. Im Training wird das Inliner fahren durch Koordination, Ausdauereinheiten, sowie durch Spiele erlernt. In den ersten Fahrstunden liegt der Fokus auf den Grundlagen Fallen und Bremsen. Das Erlernen der Grundlagen ist die Vorrausetzung weiterhin bei uns Inliner zu fahren. Darüber hinaus besteht aber keine Pflicht an Übungsangeboten teilzunehmen. Wir bieten ein kleines Rampentraining, Rückwarts fahren und wer sich traut auch Sprungübungen an. Das Ziel ist, dass alle Spass am Fahren haben. Jedes Fahrlevel ist willkommen. Kommt gerne als Familie vorbei oder schickt die Kids zu uns. Bitte beachtet, dass wir keine Inliner sowie die Schoner (Knie, Ellenbogen und Handgelenk) und einen Helm zur Verfügung stellen. Diese müssen selbst mitgebracht werden. Bei der SSG Wuppertal besteht für alle Teilnehmer eine Helmpflicht. Wir freuen uns, wenn ihr mal zum Schnuppern vorbeikommt. "Bitte nehmt Kontakt mit den ÜL oder Trainer auf, bevor Ihr zum Probetraining/Schnuppern kommt"

von 4 bis 18 Jahre

Wann : samstags Uhrzeit : 11:00 - 13:00 Uhr Wo : Sporthalle Unterbarmen Rudolf-Steiner-Straße 2
Malte & Julia Stürznickel Deine Übungsleiter

Kostenbeitrag

Mitglieder SSG: im Jahresbeitrag enthalten Nicht-Mitglieder: Teilnahme über Zehnerkarte

Inline Skating Indoor für Kinder und Jugendliche

von 4 bis 18 Jahre