Weitere Angebote

An den Wochenenden stellt uns das Sport- und Bäderamt auf Antrag die Halle Parlamentstr. und Sedanstr. 14 zur Verfügung. Dort richten wir nach Bedarf Kindergeburtstage nach verschiedenen Themen aus. Dieses Angebot kann und wird nicht nur von Vereinsmitgliedern genutzt, sondern auch von Nichtmitgliedern, wobei sich hier die Gebühr erhöht. Vor Ort ist eine ausgebildete Übungsleiterin (Tanja Jagobert), die durch das Programm führt und sich viele Dinge ausdenkt, um den Kindern einen spaßigen und den Eltern einen stressfreien Geburtstag zu gönnen. Getränke und Fingerfood bringen die Eltern mit. Die Übungsleiterin sorgen dafür, dass die Räumlichkeiten sauber und aufgeräumt verlassen werden.

z.B. Kinder-Geburtstage

Tanja Jagobert Deine Ansprechpartnerin